Referenzen

#fassadenrenovierung #fassadenanstrich #meistermaler #aldianaclub #mühlbach #wirliebenfarbe #josalzburg #malereistrobl

Aldiana Club, Mühlbach

Fassadenerneuerung | 2019 bis 2020
Im Aldiana Club in Mühlbach wird die Fassade neu gestaltet. Etappe für Etappe arbeiten wir an der Fassadenerneuerung. Von Fassadenmalerarbeiten bis Holzanstrich – wir kümmern uns um alles.

#fassadenrenovierung #stroblgeruestbau #malerarbeiten #malermeister #eigenheimbaugemeinschaft #sanktjohann #hausfassade #malereistrobl #josalzburg

Eigenheim, St. Johann im Pongau

Gebäudesanierung | 2019
Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Beim Bauvorhaben der Eigenheim Baugemeinschaft in der Zaglausiedlung in St. Johann im Pongau wurde die Fassade grunderneuert. In Kooperation mit Strobl Gerüstbau gelang es uns, die Malerarbeiten an Hausfassade und Holzbauteilen durchzuführen.

#fassadenanstrich #fassadenbeschriftung #meistermaler #bayerwald #jagdundforst #stmichaelimlungau #wirliebenfarbe #josalzburg #malereistrobl

Bayerwald Jagd & Forst, St. Michael

Fassadengestaltung & dekorative Wandgestaltung | 2019
In St. Michael im Lungau durften wir bei Bayerwald Jagd & Forst an der Gesamtgestaltung des Firmengebäudes mitwirken. Von Fassadenmalerei und -beschriftung im Außenbereich bis über dekorative Wandgestaltung im Verkaufsbereich innen ist es uns mit viel Engagement gelungen dieses tolle Projekt umzusetzen.

#blechdachbeschichtung #dachbeschichtung #hausrenovierung #fassadenanstrich #holzanstrich #wohnbaukellnerstrasse #hallein #malereistrobl #josalzburg

Wohnbau, Hallein

Sanierungsarbeiten | 2019
Bei diesem Wohnbau in Hallein durften wir uns im Zuge von Sanierungsarbeiten um das Gesamtpaket kümmern. Das Blechdach wurde von uns neu beschichtet, die Außenfassade gestrichen und anfallende Holzanstriche durchgeführt. Wir sind stolz auf dieses umfangreiche und schöne Projekt.

#fassadengestaltung #stroblgeruestbau #malerarbeiten #malermeister #hotelpalace #gastein #aussenfassade #malereistrobl #josalzburg

Hotel Palace, Gastein

Fassadenanstrich | 2019
In Gastein beim Hotel Palace durften wir die Neugestaltung der Fassade in Kooperation mit Strobl Gerüstbau übernehmen. Die Malerarbeiten konzentrierten sich auf die Außenfassade, die nun mit neuem Anstrich glänzt.

#motivmalerei #meistermaler #montelinoserlebnisweg #saalbach #kreativitätkenntkeinegrenzen #wirliebenfarbe #josalzburg #malereistrobl

Montelino's Erlebnisweg, Saalbach

Motivmalerei | April 2019
Für den Montelino Erlebnisweg in Saalbach schwang unsere Sonja fleißig den Pinsel. Farbgenau und detailverliebt wurden die abgewetterten Tafeln, Schilder und Schatztruhen renoviert bzw. zur Gänze neu gemalt.

#hoteldasedelweiss #dekorativewandgestaltung #beschichtungstechnik #wirliebenfarbe #josalzburg #malereistrobl

Hotel Edelweiss, Grossarl

Dekorative Wandgestaltung | Januar 2019
Außergewöhnlich und trotzdem mit einer ganz persönlichen Note - die Gestaltung der Wände sollte jedem Raum eine besondere Tiefe geben. Für "Das Edelweiss" in Großarl gestalteten wir diese hochwertige, dekorative Wand im Eingangsbereich.

#biogenastores #dekorativewandgestaltung #rostoptik #beschichtungstechnik #spachteltechnik #lasurtechnik #wirliebenfarbe #josalzburg #malereistrobl

Biogena Stores, Österreich

Dekorative Wandgestaltung | 2018
Wer schon einmal in einem Raum mit Lasur- oder Spachteltechnik war, der kennt die eindrucksvollen Effekte, welche diese Techniken auslösen. Für die „Biogena Stores“ durften wir diese wunderschönen Tafeln in Rostoptik produzieren.

#hotelsonne #saalbach #vorhernacher #sandstrahlen #sandstrahltechnik #malermeister #sanktjohann #hausfassade #malereistrobl #josalzburg

Hotel Sonne, Saalbach

Sandstrahlarbeiten | 2017
Aus Alt mach Neu! Bei diesem tollen Projekt durften wir das in die Jahre gekommene Hotel Sonne in Saalbach in ein wunderschönes traditionelles Alpenhotel verwandeln. Ein Hoch auf die Sandstrahltechnik und ein Lob an unsere engagierten Mitarbeiter.

WDVS, Malereiarbeiten im Innenbereich und dekorative Innengestaltung, Haidenthaler

Haidenthaler, St. Johann/Pg.

WDVS, Malerarbeiten und dekorative Innengestaltung | Juni bis Juli 2014
Neben dem Vollwärmeschutz und den Malerarbeiten haben wir auch die Beschilderung der Buchhandlung ausgeführt. Im Geschäftsbereich wurden die neuesten Dekorationstechniken sowie Glasdekorfolien verarbeitet.

Weitere Referenzprojekte